Seite auswählen

Kinder- & Familienfotos im kultigen VW Bulli

Kindergarten und Familienfotos mal anders!

Bei einem Shooting mit unserem knall roten VW Bulli „Rosi“ strahlen nicht nur die Kinderaugen. Rosi bringt bei Familienshootings auch die Männerherzen zum höher schlagen!

Rosi stellt sich vor

2015 wurde ich von meiner Besitzerin Melpomeni Martzoukos aus Arizona nach Bad Tölz bei München importiert und zur Fotobox umgebaut. Eine tolle Zeit an die ich gerne zurückdenke ging zu Ende und ein komplett neues und aufrengendes Kapitel begann für mich.

In Arizona war ich 40 Jahre im Familienbesitz einer ganz lieben Familie. Ich hab sogar gehäkelte Decken zum Abschied mitbekommen. Ich hoffe meine ehemaligen Besitzer vermissen mich nicht zu sehr. Falls doch, macht euch keine Sorgen, mir geht es gut bei Mel, ich habe hier neue VW Bulli Freunde kennengelernt und ich liebe meinen neuen Job als Brautauto, Fotobox und Fotomotiv.

Mit meiner Besitzerin Melpomeni toure ich nun von Hochzeit zu Hochzeit und von Junggesellinnenabschied, zu Kindergarten und  Firmenevents. Ganz egal für welchen Anlass Ihr mich mieten wollt, ich putze mich für Euch raus und werde bestimmt ganz still halten, wenn Ihr Euch mit oder in mir fotografieren lassen wollt.

Erzählt mir von Euren Ideen! Ich freue mich auf jedes neue Abenteuer!

Ich bin Melpomeni

Ich liebe es Hochzeiten und Familien zu Fotografieren. Das Aufregendste ist für mich, am schönsten Tag im Leben eines Brautpaares dabei sein zu dürfen und die strahlenden Kinderaugen der Kinder beim Shooting mit Rosi.

Neugierig? Für mehr Infos schreibt mir! Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Ich bin Melpomeni

Ich liebe Hochzeiten und das Aufregendste ist für mich, am schönsten Tag im Leben eines Brautpaares dabei sein zu dürfen!
Als Hochzeitsfotografin begleite ich Euch nicht nur mit meinem Bulli, sondern fange mit meiner Kamera auch die schönsten, emotionalsten und manchmal auch die intimsten Momente ein.

Lasst Rosi & mich Eure Lovestory erzählen!

Neugierig? Für mehr Infos schreibt mir! Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Foto Bulli Rosi Buchen

Der VW Bulli Rosi, außen knall Rot und Retro, innen mit der neuesten Fototechnik ausgestattet und von den Kids geliebt!

Im Umkreis von München buchbar für Kindergartenfotos und Familienbilder. Mit Foto Bulli Rosi wird es beim Shooting garantiert nicht langweilig und die Kids haben einen riesen Spaß!

Toll, toll, toll! Ihr habt unsere Hochzeit zu was besonderem gemacht. Alle Gäste hatten mega Spaß und die Erinnerungsfotos sind spitze! ❤

Rosi ist die Beste!!! Alle waren begeistert und wir haben uns sehr gefreut sie bei unserer Feier dabei zu habe !!!

Liebe Melpomeni, wir sagen ganz herzlich DANKE! Mit dem tollen Shooting hast Du Kathis JGA zu etwas ganz besonderem gemacht.

anfrage!

*Pflichtfelder.
Deinen Namen benötige ich um Dich anzusprechen und Deine E-Mail Adresse um Dir zu antworten.

Adresse Foto-Rosi

Melpomeni MARTZOUKOS

Puchen 3

83674 Gaißach bei München

 

Kontakt

Telefon:  0176/70419655

E-Mail: mail@foto-rosi.com
Web: www.foto-rosi.com

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?